Spargelessen der CDU Wittstock

02.06.2009, 12:42 Uhr

Auf Einladung des Landtagskandidaten der CDU Wittstock, dem JU-Landesvorsitzenden Jan Redmann, war Jesko v. Samson Gast beim Spargelessen in Alt-Dabern.

Trotz deutlicher Verspätung aufgrund einer Autobahnvollsperrung harrten die Teilnehmer geduldig aus, um schließlich doch noch mit Jesko v. Samson über europapolitische Themen, wie die EUAgrarpolitik, Außen- und Sicherheitspolitik oder Energiepolitik zu diskutieren. Jesko v. Samson dankte den Wittstockern für ihre Unterstützung im Europawahlkampf. Mit drei Kandidaten für die Wahl zum Europäischen Parlament sei es unmöglich, flächendeckend in Brandenburg aufzutreten. „Wir sind auf die Unterstützung der Orts-, Stadt- und Kreisverbände angewiesen. Und ich weiß, dass wir aus Wittstock viel Hilfe bekommen.“ Bürgermeister Gehrmann versprach, beim traditionellen Schweden-Fest am 7. Juni nochmals
zur Beteiligung an der Wahl am gleichen Tag aufzurufen.
aktualisiert von Webmaster, 07.12.2013, 13:54 Uhr