CDU Teltow grillt mit Jesko v. Samson - Köhler ist wiedergewählt!

25.05.2009, 08:57 Uhr

Die Wiederwahl von Bundespräsident Horst Köhler verfolgten die Mitglieder der CDU Teltow im Rahmen eines Familien-Grillfestes im Garten der stellvertretenden Stadtverbandsvorsitzenden Karla Weber.

Dabei begrüßten die Gastgeber, die Eheleute Weber und Vorstandsmitglied John Kidd, unter anderem Jesko v. Samson, den Kandidaten auf Platz 2 der CDU-Landesliste für die Wahl zum Europäischen Parlament, und seine Familie. Während des Wahlgangs im Reichstag hatten die Gäste Gelegenheit, sich mit Jesko v. Samson über aktuelle europapolitische Themen auszutauschen. Ein üppiges Buffet sorgte für das leibliche Wohl an diesem sonnigen Samstag, der seinen Höhepunkt in der Verkündung des Wahlsiegs für Bundespräsident Horst Köhler fand.
aktualisiert von Webmaster, 07.12.2013, 13:56 Uhr